Buchführung für Münster und Umgebung
 
 



Ein kurzer Abriss bis heute

Wir stellen uns vor

"Unser Büro hat sich stets angepasst und ist auf der Höhe der Zeit"

Unser seit Sommer 2014 mit Hauptsitz in Münster ansässige Büro wurde im Jahre 1999 als Einzel­firma gegründet und durch die heutige Geschäftsführerin Tanja Ingenwerth übernommen.


Die Veränderungen machen auch vor unserem Büro nicht Halt:

Weiterer Standort seit 2020: Kurs Sylt stand schon immer auf unserer Agenda. Aus unserer großen Leidenschaft für diese wunderschöne Insel wurde im Jahr 2020 ein Traum wahr und wir konnten hier ein weiteres Büro eröffnen.


Unsere heutige Geschäftsführerin, die zuvor fast 10 Jahre angestellt in der Finanz- und Buchführung tätig war, wagte den Sprung in die Selbstständigkeit und wechselte die "Fronten". Im Jahr 2011 erfolgte die Eröffnung eines Büros in Essen und im Sommer 2014 eine zusätzliche Niederlassung im schönen Herzen von der Münster Innenstadt. 







Geschäftsführerin Tanja Ingenwerth



Müster


 






 Unser Büro hat sich stets angepasst

Auf der Höhe der Zeit

Im Juli 2015 erfolgte der längst fällige Umzug an den heutigen Standort „Gropiusstrasse 7 – im SMC“. Das reprä­sen­tative Bürohaus erfüllt alle An­forderungen an ein modernes Bürogebäude.


Dass Arbeiten auch Spaß machen kann, erlebt man in angenehmen Räumen, aktueller EDV im Bereich Soft- und Hardware sowie an guter Laune am Arbeitsplatz.


Die Veränderungen machen auch vor unserem Büro nicht Halt: Wir haben unsere Dienstleistungen zusätzlich für die Immobilienverwaltung sowie WEG-Verwaltung ausgedehnt. Weiterhin haben wir im Bereich Lohn & Gehalt eine Spezialisierung im Bereich "Baulohnabrechnung" integriert.









Ihr Partner für
Münster und Umgebung

Mit dem Umzug an unseren heutigen Standort schaffen wir eine noch angenehmere Arbeitsatmosphäre sowie separate und moderne Beratungsmöglichkeiten.


TERMIN






 
 
E-Mail
Anruf
Karte